News vom Sponoring mit der Bitte um Beachtung

10.10.2016

Hallo Liebe HSG WBW-ler,

die HSG-WBW hat sich bei schulengel.de angemeldet. www.schulengel.de ist eine Internetplattform, die es Besuchern ermöglicht ganz einfach, kostenlos und nebenbei beim online-shoppen etwas für die HSG WBW zu tun.
Wie das funktioniert?
An Schulengel.de sind Partnershops angebunden, die uns eine Prämie von 2% - 10% des Nettowarenwertes zahlen, wenn wir uns als Nutzer über die Plattform zum Shop weiterleiten lassen und dort etwas bestellen. Der Einkauf wird dadurch nicht teurer. Du allein bestimmst vor der Weiterleitung welchem Verein die Prämie zu Gute kommen wird. Wir haben die HSG WBW bei Schulengel angelegt und hoffen, dass Ihr bei Euern Onlineeinkäufen an Euern Verein HSG WBW denkt.

Weitere Infos siehe Flyer.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Felix, Pit, Harald
HSG WBW Vorstand

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren