HSG Aktive rücken näher zusammen

11.07.2016

Am Samstag, den 09.07.16 trafen sich alle Aktiven Mannschaften der HSG zum Mix Turnier auf dem Sportgelände in Worfelden. 

Die Teams wurden morgens ausgelost, sodass die Herren- und Damenmannschaften bunt gemischt wurden. Die Disziplinen waren Beachhandball und Fußball Tennis. Bei strahlendem Sonnenschein, guter Stimmung und teilweise schweißtreibenden Spielen wurde die Vorrunde gespielt. 

Die beiden letztplatzierten Mannschaften liefen spontan als "Sieger der Herzen" auf um im spannenden Penalty Schießen einen gelungenen Abschluss zu feiern. Die Halbfinalisten durften dann beim Beachhandball nochmal ihr Können unter Beweis stellen, ehe dann das Finale im Drehmodus mit anschließenden Schussversuch entschieden wurde. 

Hier konnte sich die Mannschaft um Kapitänin Jenny Hahn durchsetzen und am Ende die Goldene Ananas ergattern. 

Bei anschließendem Grillen wurde dann bis in den späten Abend gefeiert und man war sich einig, dass dieses Event im nächsten Jahr wiederholt werden muss. 

>> zur Fotogalerie

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports

Sponsoren