Gründonnerstag Aktiven Turnier

16.04.2017

Nachdem das Aktiven Mixturnier im letzten Sommer ein voller Erfolg war, entschied man sich dazu, am Gründonnnerstag ein weiteres kleines Spaßturnier zu veranstalten.

Alle aktiven Mannschaften der HSG WBW kamen in der Sporthalle Braunshardt zusammen.

Zu Beginn wurden die Mannschaften bunt gemischt. Im Modus “Jeder gegen Jeden” wurde dann Schlappen-Hockey, Kastenball und Rebounderball gespielt.

Die Teams feuerten sich gegenseitig an und bei erzielten Punkten hörte man die Jubelschreie durch die ganze Halle. Am Ende des Turniers gab es für den Sieger ein kleines Präsent, dass aber mit allen Teams freundschaftlich geteilt wurde.

Eine Weile saßen alle Mannschaften in der Halle zusammen, ehe man anschließend in der “Gaststätte Elena” bei gutem Essen, Trinken und Musik den Abend ausklingen ließ.

Das Event Team bedankt sich bei allen Teams und und freut sich schon auf den 15.07.2017, wo das 2. Mix Turnier der HSG WBW stattfinden wird.

Liebe Grüße und schöne Ostern euch allen.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports

Sponsoren