HSG WBW YELLOW TIGERS sagen DANKE!

08.10.2022

Die Jugendmannschaften der HSG WBW beteiligten sich auch in diesem Jahr wieder an der hessischen Jugendsammelwoche in der Zeit vom 22. September bis 6. Oktober. Sie gingen in kleinen Gruppen von Tür zu Tür und baten um eine Spende. Egal ob Sonnenschein oder Regen die Kinder waren mit viel Freude dabei und die Spendenbereitschaft der Bürger/-innen war groß. 

Die Yellow Tigers freuten sich über jeden Euro, der gespendet wurde. Einige Bürger/-innen erinnerten sich daran, dass sie in ihrer Jugend selbst sammeln waren und spendeten gerne.
Unter dem Motto Jugendarbeit ist wertvoll, aber nicht ganz kostenlos, wird die HSG die Spenden für ihre Jugendarbeit rund um den Handballsport der 14 Jugendmannschaften einsetzen. 

Die Kinder und Jugendlichen bedanken sich auf diesem Wege nochmals bei allen Spendern.

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren