HSG WBW bedankt sich bei Martin Ebli

06.12.2010

Harald Bott und Michael Vatter vom HSG-Vorstand bedankten sich kürzlich bei Martin Ebli, dem Inhaber des Sportgeschäfts Inter-Sport Ebli in Griesheim, für jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Martin Ebli, der sein Traditionsgeschäft in Griesheim kurz nach dem Jahreswechsel schließen und in andere Hände übergeben wird, bekam von den beiden Vorstandsmitgliedern in seinen Geschäftsräumen zur Erinnerung einen HSG-Wimpel überreicht. Jahrelang hat er durch seine lockere und unkomplizierte Art dazu beigetragen, dass bei ihm die Anforderungen der HSG im Bereich der Sportartikel- und bekleidung gut aufgehoben waren. Zudem hat er über Jahre hinweg die große Jugendweihnachtsfeier mit zahlreichen Preisen für die Tombola unterstützt.

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren