Erneute Niederlage der Herren 1

26.09.2016

Im ersten Heimspiel der Saison 2016/2017 war am Sonntag, den 25.09.2016 der TV Groß–Rohrheim zu Gast bei den HSG WBW Herren 1. Nach der Niederlage in Pfungstadt wollten die WBW´ler ihren ersten Heimsieg feiern, der jedoch weit verfehlt wurde.

Die Herren 1 der HSG WBW kamen gut ins Spiel und waren auf Augenhöhe mit dem Gegner aus Groß–Rohrheim. Doch nach wenigen Minuten lies die Konzentration nach und so prägten viele technische Fehler den Angriff.
Auch in der Abwehr konnte man durch fehlende  Kommunikation nicht glänzen. Zur Halbzeit gingen beide Mannschaften mit einem Zwischenstand von 14:21 in die Kabinen.

Zur 2. Halbzeit kamen die WBW Herren nicht wesentlich besser in Spiel. Ebenfalls wie in Halbzeit 1 prägten die technischen Fehler und mehrere unnötige Zeitstrafen das Spiel. Trotz hohem Rückstand Kämpften die WBW- Herren weiter. Die Niederlage von 29:42 konnte jedoch nicht verhindert werden.

Am kommenden Sonntag sind die WBW Herren zu Gast bei der TG Biblis. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Pfaffenauhalle, Joseph-Seib-Straße, 68647 Biblis

Es spielten: Sven Koenen und Matthias Schumacher im Tor, Domenico Strollo (4), Enrico Pittaro (2), Oliver Kleikemper (4), Thiemo Schulz (6), Carsten Schulz (2), Ruud Kern (8), Leon Marschall, Jan Heinrich, Julian Behrens (1), Marco Schwach, Tim Wilhelm (2)

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports

Sponsoren