Niederlage der Herren 1 in Rüsselsheim

02.11.2016

Am Sonntag den 30.10.2016 waren die Herren 1 der HSG WBW zu Gast bei der MSG Rüsselsheim-Bauschheim. Die Mannschaft kam gut ins Spiel und waren auf Augenhöhe mit dem Gegner. Doch nach wenigen Minuten lies die Konzentration nach und so prägten unüberlegte Aktionen den Angriff.  Auch in der Abwehr konnte man durch fehlende  Kommunikation nicht glänzen. Zur Halbzeit gingen beide Mannschaften mit einem Zwischenstand von 15:12 in die Kabinen.

In der 2. Halbzeit kamen die HSH WBW`ler deutlich besser ins Spiel. Die Angriffaktionen wurden besser koordiniert und in der Abwehr wurde mehr kommuniziert. Kurz lagen die Herren 1 mit 17:18 vorne doch gegen Ende der 2. Halbzeit fehlte die nötige Konzentration und Kraft um die Führung zu halten und so gingen die Herren 1 der HSG WBW mit einer Niederlage von 29:26 vom Platz.

Am kommenden Sonntag ist der HC VFL Heppenheim zu Gast bei den HSG Herren 1. Anpfiff ist um 18.00 Uhr in der Sporthalle Braunshardt .

Es spielten: Sven Koenen und Matthias Schumacher im Tor, Enrico Pittaro (1), Thiemo Schulz (2), Tim Wilhelm (6), Oliver Schilke (5), Carsten Schulz, Ruud Kern (5), Leon Marschall (1), Jan Heinrich, Julian Behrens, Marco Schwach (3), Morris Chantre (3)

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports

Sponsoren