Internes HSG Mix Turnier wieder ein voller Erfolg

16.07.2017

Am Samstag trafen sich alle Aktiven Mannschaften der HSG WBW auf dem Sportgelände in Worfelden zum 2.ten internen Spaßturnier.

Wie im Jahr zuvor, wurden die Mannschaften bunt gemischt und ausgelost. Die dunklen Wolken am Himmel hatten sich schnell verzogen, so dass bei guter Stimmung und teilweise schweißtreibenden Spielen die Vorrunde mit Beachhandball und Tchoukball (Rebounderball) gespielt wurden.

Die beiden letztplatzierten Mannschaften liefen wie im Jahr zuvor als "Sieger der Herzen" auf und sorgten mit einem Unentschieden für einen gelungenen Abschluss. Im Halbfinale wurde noch einmal Beachhandball gespielt, ehe dann das Finale im Darts entschieden wurde. Hier konnte sich das Team um Kapitänin Sonja Zorenc durchsetzen und den Turniersieg holen.

Bei anschließenden Grillen wurde bis in den späten Abend gefeiert und war sich einig, dass dieses Turnier auch im nächsten Jahr wieder stattfinden muss.

 

 

>> zur Fotogalerie

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren