B-Mädels weiter mit Vollgas unterwegs!

24.09.2017

Zum ersten Heimspiel in Braunshardt begrüßten die Mädels der HSG die Mannschaft der wJSG Zwingenberg/Alsbach/Gernsheim.

In allen Belangen waren die HSGlerinnen ihren Gegnerinnen überlegen.

Das Endergebnis von 40:6 sagt fast alles über das Spielgeschehen an diesem Nachmittag aus. Fast… denn wäre die Regel Zeitspiel bei den Gästen von der Bergstrasse angewendet worden, wäre der Endstand wohl um einiges höher ausgefallen. So muss man den HSG Mädels ein Kompliment machen das sie diszipliniert und sachlich ihr Spiel in der Deckung durchgezogen haben ohne sich von der nicht „Zeitspiel-Regelauslegung“ beeinflussen zu lassen.

Leonie Ursula Straub (Tor), Lotte Weber (8), Satuga Jeyakumar (1), Celina Demir (1), Lea Trenado Lopez (13), Julia Heyd, Olga Skakuj (1), Jule Krüger (7), Anne Hartwein (1), Amelie Volz (4), Emily Januschkowetz (4) und Annabell Senßfelder.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren