Deutliche Heimniederlage der männlichen E1-Jugend

24.09.2017

Eine deutliche 3:19 Heimniederlage mussten die männlichen E1-Jugendlichen am Wahlsonntag hinnehmen. Würde die Partie ausschließlich aus einem 6 gegen 6 wie in der 2.Halbzeit bestehen, wäre die Niederlage mit einem Tor denkbar knapp ausgefallen.

Das die Jungs Moral bewiesen haben zeigten sie nach der Halbzeitpause, in der sie vom Trainer daran erinnert wurden dass jetzt zumindest teilweise das Spiel von neuem beginnt. Da die Mannschaft jedoch einem deutlichen Rückstand aus der 1.Hälfte beim 2 mal 3 gegen 3 hinterherlaufen musste war der Ballast letztendlich doch zu groß für die doch noch kleinen Schultern. Jetzt heißt Mund abputzen, schütteln und wieder aufstehen, und mit viel Spaß versuchen an den 2 Trainingstagen bis zum nächsten Spiel die Voraussetzungen für eine offenere neue Begegnung zu schaffen.

In einem sehr fairen Spiel riefen die Jungs zwar kämpferisch alles ab, aber trafen letztendlich zu wenig in das gegnerische Tor.Den vielen Zuschauern auf der Tribüne gilt der Dank für die faire Unterstützung und das Mitfiebern.

Am nächsten Sonntag steht für die E1 erneut ein Heimspiel auf dem Plan. Nach einer Spielabsage am Samstag dürfen auch endlich, ebenfalls am Sonntag, die Spieler der E2-Jugend in einem Auswärtsspiel ihr handballerisches Können unter Beweis stellen.


<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren