Neuer Trikotsponsor der Damen 1

01.11.2017

Eprimo unterstützt Oberligamannschaft der HSG WBW

Im Spitzenspiel der Oberliga Hessen gegen die TSG Oberursel kamen die neuen Trikots und Aufwärmshirts des Sponsors Eprimo erstmals zum Einsatz. Vor Spielbeginn konnte das Team die neue Spielkleidung aus der Hand des Marketingchefs des Stromlieferanten, Herrn Andreas Klingenberg in Empfang nehmen. Erstmals in der Geschichte des Handballvereins wurden auf der Rückseite der Trikots auch die Namen der Spielerinnen aufgebracht und somit die Spielkleidung personifiziert. Traditionell wurde vor Spielbeginn natürlich auch das obligatorische Mannschaftsfoto mit dem Firmenvertreter gemacht und die Mädels dankten recht herzlich für die neue Spielkleidung.

 

In dem anschließenden packenden Spiel der beiden bisher noch ohne Punktverlust die Tabelle anführenden Mannschaften musste sich das Team der HSG jedoch am Ende leider geschlagen geben. Die Mannschaft, das Trainerteam und der Vorstand sind sich jedoch sicher, dass bereits in den nächsten Spielen die „Premierenniederlage“ wieder wett gemacht wird und weiterhin fleißig Punkte eingesammelt werden.

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren