Knapper Sieg der wE-Jugend gegen Arheilgen

06.11.2017

Am 05.11. trat die wE-Jugend gegen die SG Arheilgen an. In der ersten Halbzeit im Spiel 2x3gg3 waren die Mädels sowohl im Angriff als auch in der Abwehr erfolgreicher als die Gäste. Die Bälle wurden in der Abwehr erobert und sicher auf die Angriffsseite gespielt und das Angriffsteam nutzte die Chancen. Beim Stande von 6:2 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit beim Spiel 6gg6 fehlte von Beginn an die Konzentration und die Zurodnung. Die Mädchen der SGA kamen mit der Spielweise besser zu Recht und fanden immer wieder eine freie Mitspielerinngen. Kontinuierlich verkürzten sie den Rückstand und gingen sogar mit 8:7 in Führung. Die Mädels gaben nicht auf und erkämpften sich immer wieder den Ball oder die Gäste scheiterteten an der Torhüterin. Die HSG konnte die beiden letzten Tore für sich verbuchen und gewann das spannende Spiel mit 9:8.

Es spielten: Luna, Ivana, Nicole, Annabelle, Lisa, Zeineb, Lara, Liliana, Kim, Rozerin, Louisa, Finja, Rania und Roxanna

 

 

 

 

  

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren