Die etwas andere Trainingseinheit…

23.11.2017

hatten die Mädels der weiblichen B-Jugend am vergangenen Donnerstag. Da die Mannschaft zwei Wochen spielfrei ist, entschloss das Trainergespann kurzer Hand ein Training auf die Bowlingbahn zu verlegen.

Die Befürchtung, dass die Mädels die Kugel auf direktem Weg, per Schlagwurf, in Richtung Kegel werfen würden, bestätigt sich zum Glück nicht ;o)

Das Trainerteam konnte Koordination mit Bowlingkugel in höchster Perfektion beobachten und vergab an diesem Abend Höchstwerte bei den Haltungsnoten…

Kurzum bei dieser kurzweiligen Trainingseinheit hatten alle Beteiligten viel Spaß und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren