Niederlage der Herren 1 in Eberstadt

27.11.2017

Am letzten Samstag gastierte die Herren1 der HSG WBW bei der TG Eberstadt. Die letzten Spiele gingen allesamt verloren, dies wollte die junge Truppe heute ändern.

Der Gastgeber legte jedoch gut los. Zunächst konnten sie die HSG-Truppe nicht abschütteln. Beim Stand von 6:4 startete die TG jedoch einen 8:0-Lauf und setzten sich auf 14:4 ab. Was folgte war eine Timeout-Ansprache von Trainer Günther Heinrich, die es in sich hatte. Die Jungs nahmen sich das zu Herzen und konnten den Rückstand bis zur Halbzeit auf 4 Tore verkürzen.

In der 2. Hälfte verloren die HSG-Herren jedoch erneut den Anschluss und mussten sich am Ende deutlich mit 43:27 dem überlegenen Gegner geschlagen geben. Bester Werfer der HSG blieb Kevin Gruber, der jeden seiner sieben 7-Meter souverän verwandelte.

Das nächste und letzte Spiel dieses Jahr steht am 10.12. in Lorsch an. Die einwöchige Pause wollen die Herren nutzen, um das Jahr eventuell doch noch mit einem Erfolgserlebnis abzurunden.

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren