Sieg der wB gegen Langen

22.01.2018

HSG WBW – HSG Langen   28:20    (13:11)

25 Minuten Anlaufzeit…

benötigten die WBW-Mädels, um gegen die Mannschaft der HSG Langen in Tritt zu kommen.

Nach der langen Spielpause wurden die Mädels durch die Robustheit der Gäste wieder daran erinnert, dass sie der jüngere Jahrgang sind und ihre körperlichen Nachteile mit mehr Willen und Engagement ausgleichen müssen, um damit die Chance zu haben, als Sieger vom Spielfeld gehen zu können.

Mitte der ersten Spielhälfte verloren die Mädels kurz den Faden und lagen zu diesem Zeitpunkt mit zwei Toren hinten. In dieser Phase hielt Lea die Mannschaft in Schlagdistanz und somit auch im Spiel. Gegen Ende der Spielhälfte fing sich die Mannschaft aber wieder, drehte das Spiel und ging nun ihrerseits mit einem zwei Tore Vorsprung in die Pause.

Als die zweite Spielhälfte angepfiffen wurde waren die WBW Mädels nun auf Betriebstemperatur und setzten sich mit fortlaufender Spielzeit kontinuierlich Tor um Tor ab.

Am Ende stand auf der Anzeigentafel ein verdientes 28:20 für die wB-Jugend der HSG WBW.

Leonie Ursula Straub und Alena Wiesner (Tor), Lotte Weber (3), Satuga Jeyakumar, Celina Demir (1), Lea Trenado Lopez (11), Julia Heyd (1), Jule Krüger (5), Anne Hartwein (1), Amelie Volz (1), Emily Januschkowetz (2), Annabell Senßfelder (2) und Olga Skakuj (1).

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren