Knappe Niederlage der mE1

30.01.2018

Anders als bei den "Kleinen" aus der E2 blieben die Punkte beim Spiel der Jungs des 2007er Kaders diesmal nicht in Braunshardt.
Mit einem Tor Differenz mussten sie sich bei ihrem Rückrundenauftakt Büttelborn leider geschlagen geben.
Konnte man noch in der Vorwoche doppelt punkten, so war diesmal leider nicht das Glück auf ihrer Seite.
Wie schon im vorangegangen Spiel der 2008er, stand auch hier mit Julian ein Geburtstagskind auf Seiten der HSG WBW auf dem Feld.
Leider glückte ihm und seinen Kameraden diesmal kein Sieg in heimischer Halle.
Trotz aufopferungsvollen Kampfes waren die Schützlinge von Steffen Körner und Jan Heinrich diesmal nicht so wach wie zuletzt, und der ein oder andere Paß fand leider nicht den Mitspieler.
Das Aufgeben keine Option ist ließen die Jungs spüren, und kämpften um jeden Ball.
Fast hätte es sogar noch für den Ausgleich gereicht, umso größer war die Enttäuschung bei Spielende.
Auch hier gilt der Dank den mitfiebernden Fans auf der Tribüne, sowie dem Bewirtungsteam um Dona Schaffner sowie den Zeitnehmerinnen.

Es spielten:  Colin Mader, Fabian Koch, Jannis Schaffner, Julian Reitz, Marc Schymalla, Maurice Ermel, Patrick Fath, Tino Harnischfeger, Lars Strumberger und Dominik Reinosch.

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren