Saisonabschluss der männlichen E-Jugend

02.05.2018

Die Jungs der Jahrgänge 2007 und 2008 trafen sich am vergangenen Dienstag im Trampolinpark "Jump´n Fly" in Mörfelden um gemeinsam ihren E-Jugend-Rundenabschluß 2017/2018 zu feiern.

Die Location wurde mehrheitlich von den Spielern selbst als "Austragungsort" hierfür gewählt.

                   

Zwar trainierten sie die  Runde über zusammen, spielten jedoch meist in zwei unterschiedlichen Mannschaften E1 und E2. Umso schöner war es alle 25 Kids zusammen begrüßen zu können, um gemeinsam einen schönen Abend mit anschließendem Burger / Pizzaessen zu verbringen.

Auch bot sich für die E1/E2 - Stammformationen die Möglichkeit, einmal ihren Kameraden aus der D-Jugend zu danken, die in Person von Tom, Lars, Dominik und Philipp immer zur Stelle waren, wenn die Ersatzbank leer zu bleiben drohte. Da sie auch dem 2007er-Jahrgang angehören, konnten sie oft Unterstützung leisten.

                    

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren