Mini-Mädels starten in die neue Runde

17.09.2018

Am vergangenen Sonntag sind die Mini-Mädels in die Runde gestartet. Irrtümlich wurden die Mädels bei einem Jungs-/Mixturnier in Langen zugeteilt.
Dies störte die gut aufgelegte, spielfreudige Truppe jedoch nicht. Mit viel Elan und grossem Einsatz stellte man sich, den doch ungewohnten Gegnern aus Egelsbach, Siedelsbrunn, Fürth und Langen und zeigte, wie sich alle in den letzten Monaten weiterentwickelt haben. Es konnte munter durchgewechselt werden und alle erhielten genügend Einsatzzeiten.  Sogar für den Posten im Tor waren fast alle zu begeistern! Die Trainerinnen hoffen, dass sich das weiter durch die Runde ziehen wird.
 

Mit dabei waren: Ronja Beyer, Enie Gaß, Dana Ashrifeh, Alexia Speigner, Rebecca Knapp, Yasmin Hrach, Alia Werner, Enie Heim, Emma Väthröder und Charlotte Just
Sowie die beiden Trainerinnen Nele Beck und Caro Heim

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren