Hart umkämpfter Auswärtssieg der weiblichen C-Jugend

24.09.2018

Am vergangenen Sonntag reiste die weiblichen C-Jugend der HSG WBW zum 2. Auswärtsspiel der Saison nach Mörfelden/Walldorf. Die Mannschaft hatte die Woche zuvor das Heimspiel gegen Heppenheim verloren und war auf Wiedergutmachung aus. Es entwickelte sich von Anfang an ein hart umkämpftes Spiel. In der ersten Halbzeit lag die HSG WBW meist mit einem Tor zurück und es ging mit einem 7:9 Rückstand in die Pause.
In der zweiten Halbzeit steigerte sich insbesondere die Abwehr und die Mädels konnten Mitte der zweiten Halbzeit die Führung zum 13:12 erkämpfen. Diese gaben sie bis zum Endstand von 17:16 nicht mehr aus der Hand. Das Spiel wurde durch die beiden starken Abwehrreihen dominiert, die nur wenig zuließen. Geschafft und mit zwei weiteren Punkten im Gepäck traten die Mädels die Rückreise an.

Es spielten: Alena Wiesner und Jana Aichele (Tor), Hanna Raiß (4/2), Jule Vaupel (4), Yvonne Peranovic (5/1), Siska Schupp (1), Malin Kuchanczyk, Lisa Ständner (3), Sita Papperitz, Celine Brüsewitz, Anne Matthias, Charlotte Hamm (1), Sanuja Jeyakumar

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren