Sieg der mD2-Jugend

21.10.2018

Ergebnis: Halbzeit 10:2 / Endstand 17:5

Im Anschluss an das Spiel der D1 trat das Team der D2 gegen die SG Arheilgen an. Auch das D2 Team wollte an diesem Tag den ersten Sieg erzielen. Die HSG spielte gleich zu Beginn sehr konzentriert. Die Gäste hatten keine Chance sich im Angriff durchzusetzen. Schnell wurden die Bälle erobert und eine 3:0 Führung erzielt. Die Mannschaft schaltete schnell von Abwehr auf Angriff um und konnte sich in der ersten Halbzeit kontinuierlich absetzen. Beim Stande von 10:2 wurden die Seiten gewechselt.

Auch nach der Pause behielt die HSG die Kontrolle über das Spiel. Auch die Gäste konnten sich mit guten Aktionen in Szene setzen, scheiterten dann aber immer wieder an den Torhütern. Mit 17:5 gewann auch die D2 ihr erstes Saisonspiel und war überglücklich.

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren