Erstes 2x3gg3 Mini-Turnier der Runde

22.10.2018

Am vergangenen Sonntag nahmen die HSG-Minis zum ersten mal in dieser Runde an einem "2x3gegen3"-Turnier teil. Die acht Mädels und drei Jungs spielten das erste mal in der Form zusammen und schlugen sich ganz ordentlich.

In Spielen gegen HSG Langen, SG Egelsbach, HSG Fürth-Krumbach und die HSG Bensheim/Auerbach testeten sie die ungewohnte Spielform. Es ging diesmal über das gesamte Handballfeld, was bedeutete viel mehr zu rennen und weiter zu werfen. Alle Spieler und Spielerinnen bekamen viel Einsatzzeit und konnten so einige Erfahrungen sammeln. Die ganze Mannschaft, die Eltern und vor allem das Trainerteam war vollends zufrieden und freuen sich bereits auf die nächsten Turniere.

Mit dabei waren: Rebecca, Yasmin, Charlotte, Liv, Hanna, Selina, Jeanne, Milan, Enie, Aidan und Finn

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren