2. Sieg in Folge für die wC-Jugend

11.11.2018

Ergebnis: Halbzeit 6:8 / Endstand 16:17

Nachdem die weibliche C-Jugend der HSG WBW letztes Wochenende in heimischer Halle gegen die Mannschaft der JSG-Darmstadt/ Eberstadt mit 16:15 gewinnen konnte, reisten sie Sonntag zu den Flames nach Bensheim.
Der Anfang des Spiels wurde verschlafen und die Mädels lagen schnell mit 2:0 zurück. Die Mannschaft fing sich schnell und konnte über das 3:3 einen Vorsprung zum 3:7 ausbauen. Dieser konnte gehalten werden und es ging mit 6:8 in die Halbzeitpause. Insbesondere die starke Abwehr in der ersten Halbzeit ist hervorzuheben.

In der zweiten Halbzeit lieferten sich die beiden Mannschaften einen offenen Schlagabtausch und unsere Mädels konnten bis kurz vor Schluss immer einen 2-3 Tore Vorsprung halten. Am Ende wurde es noch einmal spannend, da die Flames Tor um Tor aufholten. Die Mädels konnten ihren Vorsprung bis zum Abpfiff retten und gewannen letztendlich verdient mit 17:16. Somit beenden sie die Hinrunde auf einem starken 4 Platz mit 8:6 Punkten.

Es spielten: Alena Wiesner und Jana Aichele (Tor), Hanna Raiß (1), Jule Vaupel (2), Yvonne Peranovic (5), Siska Schupp (5), Malin Kuchanczyk (2), Sita Papperitz, Celine Brüsewitz (1), Anne Matthias (1), Sabrina Platek

 

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren