HSG WBW mit vier Mannschaften am 55. Fischerfestturnier

29.07.2019

Am vergangenen Sonntag trafen sich vier Aktivenmannschaften der HSG WBW in aller Frühe in Gernsheim, um am 55. Fischerfestturnier teilzunehmen. Trotz aller Sorgen hielt das Wetter und alle angemeldeten Mannschaften sind trotz der unsicheren Wetterlage angereist, sodass das Turnier wie geplant stattfinden konnte.

Das Turnier verlief für alle HSG-Mannschaften sehr erfolgreich und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz: Die Damen 1 belegten den 3. Platz, Damen 2 und Herren 1 jeweils den 2. Platz und die Herren 2 den 6. Platz.

Vielen Dank an die Beteiligten des Gernsheimer SC, die das Turnier in jedem Jahr ermöglichen.

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren