1. Heimspiel der wE-Jugend

07.09.2019

Die wE-Jugend startete am Samstag als erste Mannschaft der HSG in die Hallenrunde 2019/2020.

Unsere neue E-Jugend besteht hauptsächlich aus Mädchen des jüngeren Jahrgangs 2010, 2 Spielerinnen des Jahrgangs 2009 und 2 Mädels von den Minis, die schon sehr gut mitspielen. 

Trotzdem wurde die Mannschaft in die Stärkste von 3 Gruppen eingeteilt, hat das im ersten Spiel aber gut gemeistert. Manche Mädchen trauen sich noch sehr wenig zu, aber das wird sich im Laufe der Zeit bestimmt ändern.

Spaß hatten die Kinder auf jeden Fall und den Zuschauern wurde auch nicht langweilig, denn es fielen 33 Tore. Am Ende hieß es 15:18 und damit konnten alle zufrieden sein. 

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren