weibliche A-Jugend startet endlich in die Oberligasaison

14.10.2019

Mit dem letzten Vorbereitungsspiel gegen die HSG Dietzenbach am Sonntagabend schließt die weibliche A-Jugend ihre lange Vorbereitungsphase erfolgreich ab und startet nun in die Mission Oberliga Hessen. Nach zahlreichen Kraft-, Lauf- und Trainingseinheiten, dem Turnier in Prag, Qualifikationsturnieren und vielen Spielen seit März geht das Team um Hakim Mirkamali und Willi Trenado endlich auf Torejagd. Alle Spielerinnen der neuformierten Mannschaft aus der letztjährigen OL B-Jugend und Goldstein/Schwanheim verfügen über Oberligaerfahrung und haben sich während der Vorbereitung zu einer Einheit gefunden.

TV Hüttenberg war bereits in beiden Qualifikationsturnieren Gegner der HSG und steht mit einem ausgeglichen Punktekonto von 2:2 Punkten auf dem 4. Platz.

Das Spiel findet am Samstag, den 19. Oktober um 14:00 Uhr in Braunshardt statt. Das Team würde sich über zahlreiche HSG Anhänger und eine lautstarke Unterstützung freuen.

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports

Sponsoren