männliche D2 überrennt Arheilgen

11.11.2019

Halbzeit: 17:6, Endstand: 27:13

Zu einer erneuten Demonstration der Spielfreude und mannschaftlichen Geschlossenheit kam es an diesem Sonntag bei der männlichen D2-Jugend. In keinem Moment zweifelten die Zuschauer daran wer als Sieger vom Platz gehen wird.

Bereits in Halbzeit eins kam es zu einer elf Tore-Führung. Schnelles Umschaltspiel durch vorangegangene Ballgewinne führten zu einfachen Gegenstoßtoren. Gerade die Außenspieler Dennis und Mika wurden geschickt von ihren Rückraumkameraden in Szene gesetzt, und waren mit 9 bzw. 7 Treffern die besten Werfer ihres Teams.

Das natürlich nicht jeder Pass ankommt ist auch völlig normal. Immer noch bilden Werfen und Fangen die Basis jeden Trainings und werden auch mit reichlich Tempo und unter Druck immer präziser.

Es spielten und (trafen): Anuk Lehmann, Aaron Keller (1), Adrian Smit, Maurice Ermel, Dennis Flach (9), Finley Katt, Idriss El Hammoumi (4), Mika Patella (7), Leon Schick (2), Max Körner (2), Konrad Matthias (2),

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports

Sponsoren