Im letzten Spiel der Vorrunde gegen den Tabellenführer

10.12.2019

Die wE-Jugend trat diesmal im Gegensatz zum vergangenen Wochenende mit einer völlig anderen Mannschaft an. 6 Mädchen hatten frühzeitig abgesagt und damit das Spiel nicht nochmal verlegt werden musste, durften unsere "Neuen" zum ersten Mal mitspielen, was gegen den Tabellenführer der Gruppe A nicht gerade der einfachste Einstieg bedeutete.

Während bei den Mädchen der E-Jugend genug Spielerinnen zur Verfügung standen, wurden es bei den Jungs am Sonntagmorgen immer weniger. Aufgrund von Krankheit und Familienfeiern blieben nur noch 6 Spieler übrig. Lexi von den Minis und Rebecca erklärten sich bereit bei den Jungs auszuhelfen, damit das Spiel nicht abgesagt werden musste.

In der 1. Halbzeit bis zum 7:7 hielten die HSG Mädchen gut mit, doch Roßdorf stellte sich immer besser auf unseren Angriff ein und für unsere Abwehr wurde es immer schwieriger Tormöglichkeiten zu verhindern.

In der 2. Halbzeit beim 6 gegen 6, zeigte sich das Roßdorf zu Recht auf dem 1.Platz steht. Auch mit nur 5 Spielerinnen hatten sie keine Mühe Bälle zu erobern und erzielten Tor um Tor. Soumaya im Tor verhinderte eine noch höhere Niederlage. Am Ende hieß es 22:10 für Roßdorf, aber die Enttäuschung über die Niederlage hielt nicht lange an. Mit Marshmallows ausgegeben vom Gegner, wurde den HSG Mädels der Heimweg versüßt.

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports

Sponsoren