Viel Spaß bei den Miniturnieren

28.04.2024

Vergangenes Wochenende standen für die männliche Minis zwei Turniere an. Am Samstag 20.04 waren die Jungs zu Gast in Dornheim beim 4+1 fortgeschrittenen Turnier und am Sonntag 21.04 in Einhausen beim 4+1 Anfänger Turnier.

Am Samstag war hauptsächlich der Jahrgang 2015 und 2016 gefragt, am Sonntag waren die Jungs des Jahrgang 2016 und jünger dabei. An beiden Turnieren zeigten unsere Mannschaften ein super Engagement und viel Spaß beim Zusammenspielen. Mit einer starken Angriffs- und Abwehrleistung haben die Kids einen tollen Eindruck hinterlassen. Und durch das Publikum angefeuert, machte es noch mehr Spaß.

 

Die Trainer Ritschi und Sven verabschieden den Jahrgang 2015 am 26.05. beim Saisonabschlussturnier in Griesheim, die Jungs wechseln dann in die E-Jugend. Aber die nächsten männliche Yellow Tigers stehen schon in den Startlöchern und sind schon nach Ostern von den Schlümpfen zu den Minis gewechselt.

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren