HSG-Vorstand erlebt einen sonnigen Tag in Bensheim

29.10.2012

Am 3.10.2012, dem Tag der deutschen Einheit, trafen sich ein Großteil der Vorstandsmitglieder der HSG WBW am Weiterstädter Bahnhof. Mit noch unbekanntem Ziel begrüßte der 1. Vorsitzende alle Anwesenden. Grund für das Zusammentreffen war die nun zum zweiten Mal statt findende „Vorstandsfahrt“. An diesem Tag sind alle Vorstandsmitglieder der großen HSG WBW zusammen gekommen um einmal Abseits von Sitzungen und Sporthallen einen Tag gemeinsam zu verbringen.

Nachdem Harald Bott das Geheimnis des Zielortes lüftete machte man sich mittels Zug in Richtung Bensheim auf, wo der in Weiterstadt bekannte ehemalige Schwimmmeister Heiner Freitag die Gruppe in Empfang nahm. Eine Stadtführung des Bensheimer Urgesteins stand auf dem Programm. Vorbei am Markplatz und den vielen kleinen Cafe`s kehrte man zum Abschluss ins Gasthaus „Weingut Mohr“ ein, um sich zu stärken. In gemütlicher Atmosphäre wurde viel erzählt und gelacht ehe man sich gegen 20.00 Uhr wieder auf den Heimweg Richtung Weiterstadt, Braunshardt und Worfelden machte.

Ein Dank gilt an dieser Stelle den Organisatoren dieser Fahrt, welche (wie könnte es anders sein) Harald und Rita Bott waren und unserem Stadtführer Heiner Freitag, welcher mit kleinen Anekdoten und Späßen die Stadtführung sehr unterhaltsam machte.

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports

Sponsoren