Großes Neujahrsfeuer

08.02.2017

Wie jedes Jahr haben die Handballer wieder die Weihnachtsbäume in Weiterstadt eingesammelt, um sie auf einem Acker in der Nähe des Marienhofes zu verbrennen. Mit sieben Fahrzeugen fuhr die HSG dieses Jahr durch die Weiterstädter Straßen, in Braunshardt sammelte das Blasorchester des TSV Braunshardt.

Nachdem sich die zahlreichen begeisterten Besucher eingefunden und sich mit Glühwein und Würstchen gestärkt haben, wurden die Bäume gegen 14:45 Uhr verbrannt. Um ca. 17 Uhr ist der Großteil der Bäume abgebrannt, einige Helfer schauten aber noch bis spät am Abend nach der verbleibenden Glut, um mögliche Gefahren auszuschließen.  

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren