HSG WBW bei den Rhein Neckar Löwen in der SAP Arena

25.06.2017

Am 24. Mai machten sich 100 HSGler auf den Weg nach Mannheim in die SAP Arena. Mit zwei Bussen startete man um 16.30 Richtung Mannheim. Viele Kinder und Jugendliche, Eltern, Freunde und Vereinsvertreter wollten sich das drittletzte Heimspiel gegen den TVB Stuttgart ansehen.

Nach dem Spiel standen viele Spiele noch für Autogramme bereit. Die HSG Kinder bekamen Unterschriften auf ihrer Aufwärmshirts und waren am Ende alle beeindruckt und begeister. Es war nicht nur für die Kinder, sondern für alle Mitgereisten Handball Fans ein tolles Erlebnis.

Danke Günther, Nicole und Steffen für die tolle Organisation.

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren