Kinder- und Jugendweihnachtsfeiern der HSG WBW ein voller Erfolg

22.12.2016

Mehr als 100 Kinder von den Minis bis zur D-Jugend der HSG haben am Freitag im Gasthaus Adler in Braunshardt gemeinsam gefeiert.
Wie in jedem Jahr, gab es ein Bingo Spiel mit tollen Preisen. Auch im Jahr 2016 war der Nikolaus unser Gast und hat sich die Aufführungen aller Mannschaften angeschaut. In seinem goldenen Buch standen Informationen über jede Mannschaft - und er hatte auch noch Geschenke für jedes Kind dabei.
Alle Aufführungen wurden sehr bejubelt, es wurde mitgetanzt und viel gefeiert.

Anschließend waren die „Großen“ Mädchen und Jungs der C- und B-Jugenden an der Reihe. Man traf sich in der Sporthalle und in zufällig gemischten Teams fand ein „Weihnachtsturnier“ mit verschiedenen Disziplinen (Fußball-Volleyball, Basketball und ein Spaßspiel) statt. Zum Abschluss des gelungenen Turniers gab es für alle Teilnehmer Hot-Dogs.

Wie in den vergangenen Jahren waren es zwei tolle Veranstaltungen für die Kinder und Jugendlichen der HSG, wobei insbesondere das neu ins Leben gerufene „Weihnachtsturnier“ bei den Beteiligten super angekommen ist.

Unser Dank geht an das Orga-Team und den Jugendvorstand für die Organisation dieser schönen Feier!!

 

 

>> zur Fotogalerie

  

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports

Sponsoren