Weihnachtsfeier der Aktiven

21.12.2016

Am vergangenen Samstag lud das Eventteam der HSG WBW alle Aktivenmannschaften zur alljährlichen Weihnachtsfeier in die Gaststätte "zum Adler" ein.
Bürgermeister Ralf Möller ehrte unseren Michael Vatter für seine jahrelange und großartige Arbeit im Verein.

Zudem bedankte sich der Vorstand mit einem kleinen Präsent bei allen Trainern und ehrenamtlichen Helfern, die es unseren kleinen und großen Handballern Tag für Tag ermöglichen, den schönsten Sport der Welt ausüben zu dürfen.


Nachdem sich alle an dem reichhaltigen Buffet mit Schnitzel, Fisch, Pommes und Salat gestärkt hatten, gab es tolle Tanzeinlagen der Herren 2, Damen 1 und Damen 2 zu bewundern.
Zum krönenden Abschluss wurden die Sektbar, sowie die Tanzfläche feierlich eröffnet.
Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und alle sind sich einig, dass es mal wieder eine rundum gelungene Weihnachtsfeier war.

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren