HSG WBW JUGEND bedankt sich bei den BRAUNSHARDTER BÜRGERN!

27.03.2018

Die Jugendmannschaften der HSG WBW beteiligten sich in der Woche vom 16. bis 26. März an der hessischen Jugendsammelwoche. Hierzu gingen die jungen Handballer/-innen in Braunshardt von Tür zu Tür und baten um eine kleine Spende. Die Bereitschaft zu Spenden unter den Braunshardtern war enorm und die Jugend der HSG freut sich über den großen Betrag, der bei der Aktion gesammelt wurde. Danke auch an die Zuschauer, die am Sonntag beim Spiel der Damen 1 spendeten.

30% der Spenden erhält der Hessische Jugendring zur Förderung von Maßnahmen in der Jugendarbeit. Danke auch an den Landkreis DA-DI, der auf 20% der Spende zu Gunsten der Vereine verzichtet.

Unter dem Motto Jugendarbeit ist wertvoll, aber nicht ganz kostenlos, wird die HSG die Spenden für Aktivitäten rund um die Jugendmannschaften einsetzen.

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports

Sponsoren