Weihnachtsfeier einmal anders

21.01.2019

Die Handballer der HSG WBW feierten am 19. Januar in Braunshardt im Gasthaus “Zum Adler” einen zünftigen Neujahrsanstich. Wegen Terminschwierigkeiten auf Grund der vielen Auswärtsspielen unserer Mannschaften  im alten Jahr wurde kurzer Hand beschlossen - die Feier ins neue Jahr zu legen.

So traf man sich in Lederhosen und feschen Dirndl’n zu einigen netten Stunden. Toll das fast alle Gäste dem Motto gefolgt sind. Nach einem Bierfass - Anstich durch den ehemaligen Wirt Ernst Bender und einem deftigen leckeren Essen schaute man zusammen auf einer großen Leinwand  das erste Hauptrundenspiel und feierte den 24:19 Sieg der DHB- Auswahl gegen Island.

Wie jedes Jahr bedankte sich der Vorstand danach bei allen Helfern mit einem kleinen Geschenk.

Eine Tanzeinlage der 1. Herrenmannschaft und vorbereite Spiele unserer 3. Damenmannschaft ließen die Stimmung steigen.

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und am Holzklotz genagelt.

Vielen Dank an das Team Event, Für die Idee und die Durchführung. Es war wieder einmal etwas anderes Neues und hat uns allen Spaß gemacht.

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren