Handballjugend freut sich über Spendenbereitschaft!

23.04.2019

Die Jugendmannschaften der HSG WBW beteiligten sich auch in diesem Jahr wieder an der hessischen Jugendsammelwoche in der Zeit vom 5. – 15. April. Sie gingen in kleinen Gruppen von Tür zu Tür und baten um eine Spende. Egal ob Sonnenschein oder Regen die Kinder waren mit viel Freude dabei und die Bereitschaft der Bürger/-innen war groß. Die Mädchen und Jungs freuten sich über jeden Euro, der gespendet wurde. Einige Bürger/-innen erinnerten sich daran, dass sie in ihrer Jugend selbst sammeln waren und spendeten gerne.

 

Unter dem Motto Jugendarbeit ist wertvoll, aber nicht ganz kostenlos, wird die HSG die Spenden für Aktivitäten rund um die Jugendmannschaften einsetzen. Die Kinder bedanken sich auf diesem Wege nochmals bei allen Spendern.

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports

Sponsoren