Handballjugend freut sich über Spendenbereitschaft!

23.04.2019

Die Jugendmannschaften der HSG WBW beteiligten sich auch in diesem Jahr wieder an der hessischen Jugendsammelwoche in der Zeit vom 5. – 15. April. Sie gingen in kleinen Gruppen von Tür zu Tür und baten um eine Spende. Egal ob Sonnenschein oder Regen die Kinder waren mit viel Freude dabei und die Bereitschaft der Bürger/-innen war groß. Die Mädchen und Jungs freuten sich über jeden Euro, der gespendet wurde. Einige Bürger/-innen erinnerten sich daran, dass sie in ihrer Jugend selbst sammeln waren und spendeten gerne.

 

Unter dem Motto Jugendarbeit ist wertvoll, aber nicht ganz kostenlos, wird die HSG die Spenden für Aktivitäten rund um die Jugendmannschaften einsetzen. Die Kinder bedanken sich auf diesem Wege nochmals bei allen Spendern.

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren