Abschlussfahrt der weiblichen Minis zur Lochmühle

22.05.2019

Zum Rundenabschluss der Handballsaison ging es für die Minis der Mädchenhandballmannschaft der HSW WBW am Samstag 18.5.2019 traditionell in den Freizeitpark Lochmühle. 
Bereits um 10:00 Uhr trafen sich die Mini Mädels, die Trainer und die familiäre Fangemeinde am Sammelplatz vor dem Freizeitpark Lochmühle in Wehrheim. Kaum an der eigens reservierten Grillhütte angekommen, schwärmten die Kinder in kleinen Gruppen in alle Richtungen des Parks aus. Gelegenheit für die Erwachsenen sich näher kennenzulernen und auszutauschen.

Nachdem die „Schwärmer“ gegen 12 Uhr wieder eingesammelt wurden, bedankte sich die Gruppe mit kleinen Aufmerksamkeiten bei ihren drei Trainern für die tolle Arbeit der vergangenen Saison. Ein Teil der Mannschaft verabschiedete sich damit in die E-Jugend. Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit Grillfleisch, Salaten und anderen Köstlichkeiten, ging am Nachmittag gegen 16:00 Uhr mal wieder ein aufregendes und tolles Event für alle und damit eine gelungene Handballsaison 2018/2019 der Mini Handball-Mädels aus Braunshardt zu Ende.

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren