Weihnachtsfeier der HSG WBW

18.12.2019

Ach was war sie wieder schön, die HSG WBW Weihnachtsfeier. In diesem Jahr stand sie unter dem Motto: 80er 90er Jahre.

Nach dem Essen gab es eine kurze Ansprache durch die Vorstände, dann die Ehrung aller Helfer der HSG. Zu diesem Zeitpunkt ist die Bühne immer voller als der Saal, weil unter den Gästen so viele helfende Hände sind. Herzlichen Dank an alle Ehrenamtliche, die die HSG so tatkräftig unterstützen.

 


Danach gab es zwei Auftritte, zuerst die Herren 2 und 3 ganz in Rot gekleidet mit einem tollen Tanz. Zum Abschluss dann unsere Damen 1 mit 3 verschiedenen Tanzvarianten. Das war beides wirklich toll anzusehen und so mussten beide Mannschaften noch mal in die Verlängerung und eine Zugabe geben.

Jetzt war der offizielle Part vorbei und es durfte getanzt und gefeiert werden.

Ein großer Dank geht auch an unser HSG WBW Event Team, die nicht nur die Weihnachtsfeier, sondern alle anderen Feste der HSG immer so toll organisieren.

Ein Dank geht auch an Torsten Knapp, der alle Fotos gemacht hat und das auch noch an seinem Geburtstag.

Gemeinsam Feiern ist doch immer am Schönsten.

Jetzt gehen wir alle erst mal in die Weihnachtspause und freuen uns auf die ruhige und besinnliche Zeit.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

 >> zur Fotogalerie

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren