HSG Tigers bei Worfelden verein(t) dabei!!!

10.06.2024

Erstmals veranstaltet der Worfelder Kulturring am 8.6.2024 ein Fest der Vereine. An insgesamt fünf verschiedenen Plätzen in Worfelden konnten sich die Vereine der Öffentlichkeit präsentieren.

Die HSG WBW hatte vor der Sporthalle in der Geleitstraße einen kleinen Bewegungsparcours für Kinder aufgebaut. Es galt eine Slalomstrecke zu durchlaufen und dabei mit einem Handball zu prellen.

 


Anschließend wurde versucht mit drei Frisbee-Scheiben möglichst viele Punkte auf der großen Zielscheibe zu erzielen. 

Hüpfend über die Minihürden ging es dann zur Wurfpyramide, welche den Kindern am meisten Spaß machte. 

Zum Ende gab es neben Gummibärchen noch einen kleinen gelben Stressball für die erfolgreiche Teilnahme am Parcours.

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren