Auszeichnungen
wA2 „Freundschafts“-Spiel in Nieder-Roden
Am 20.11.2011 fuhr man zusammen nach Nieder-Roden um dort ein Freundschaftsspiel auszutragen und somit Spielerinnen, die sonst nicht so viel spielen, mehr spielen zu lassen und Spielerinnen auf verschiedene Positionen zu stellen.
Leider konnten wir nur mit 10 Spielerinnen das Spiel austragen, da 2 weitere verhindert waren. Man wusste, dass die Gegner viel Tempo ins Spiel bringen würden, da sie mit 14 Spielerinnen das Spiel bestritten. Dies bestätigte sichin den ersten paar Minuten des Spiels. Die HSG Nieder-Roden erzielte 5 Tore in Folge, bis Nicole das erste Tor der wA2 machte. Es war ein sehr aggressives Spiel und der Endstand von vorne rein klar, doch versuchte man das Ergebnis zu verschönern und das Spiel als Testspiel zu nutzen. Doch von einem Freundschaftsspiel sah man in der Halle der HSG Nieder-Roden nichts. Allein 3 gelbe Karten kassierten die Gastgeber in der 1.Halbzeit, was zeigt, mit welcher Aggressivität die Gastgeber ins Spiel gingen. Dennoch konnte man sich zur Halbzeit hin von einem 15:6 zu einem 16:9 hoch kämpfen und ging mit diesem Ergebnis in die Halbzeit. Die Emotionen kochten, da man sich dies nicht unter einem Freundschaftsspiel vorstellte. Der Schiedsrichter, vom Verein der HSG Nieder-Roden, pfiff sehr einseitig für seinen Verein. Selbst nach der Aufforderung von Trainer Sven, er solle doch bitte auf den Kreis achten, welcher selbst ohne Ball geklammert wurde, passierte nichts. In der 2. Halbzeit einigte man sich in der Abwehr mehr hinzugreifen und man sah direkt nach Anpfiff eine deutliche Verbesserung. Mit einer 5:1 Abwehr konnte man ein paar Tore verhindern. Allerdings sah es im Angriff anders aus. Das Spiel wurde weiterhin geführt mit der Aggressivität der Gegner woraufhin der Trainer der HSG Nieder-Roden seinen Mädels zu schrie: „ Ihr müsst noch aggressiver werden, weiter Mädels !“Man hatte kaum eine Chance den Ball durchzuspielen, da man von den Gegnern geklammert wurde, selbst ohne Ball, was den Schiedsrichter nicht interessierte. Gegen Ende des Spiels verschwand die Motivation und die Ausdauer bei uns um Tempogegenstöße zu verhindern und verlor das Spiel mit 30:15.
Gespielt haben : Nicole (6), Eva (2), Melanie (1), Vanessa (1), Martyna, Celina, Jasmin (3), Kim, Jacqueline und Julia (1)





















