Termine

  • 11.05.2024

    Saisonabschluss

    Sporthalle Braunshardt 

  • 21. - 22.06.2024

    Ortskernfest

    Markplatz Weiterstadt Kernstadt / Parkplatz des Medienschiffs

    „Es war einmal“, „Ja, damals…“ oder „Früher war alles besser“… So fangen viele Geschichten aus der Vergangenheit an. Und so könnte man auch vom Ortskernfest Weiterstadts erzählen, einem großen Stadtfest für alle Weiterstädter Bürger in der Stadtmitte, das auch der Präsentation der einzelnen Vereine diente. Viele Weiterstädterinnen und Weiterstädter haben zwar davon gehört, aber nur, wer schon im letzten Jahrtausend aktiv Feste besucht hat, kennt das Ortskernfest aus eigener Erfahrung. Viele vermissen diese Gelegenheit zum gemeinsamen Kennenlernen und Spaß haben, so auch die die Sportgemeinde Weiterstadt (SGW). Deshalb hat sich der Vorstand dazu entschlossen, diese ehemals so erfolgreiche Festivität wieder ins Leben zu rufen. Mit Live-Musik und allem, was für das leibliche Wohl notwendig ist.

  • 19.08. - 23.08.2024

    Sommercamp

  • 2024

    Veranstaltungskalender 2024

    Veranstaltungskalender 2024

  • 2024

    Jahresplan der HSG WBW 2024

    Terminkalender 2024

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren