Auszeichnungen
Dritter Sieg in Folge
Nach einer langen Herbstpause spielte die männliche B-Jugend ihr drittes Saisonspiel gegen die HSG Bensheim Auerbach.
Von Anfang an konnte man sich mit einer starken Abwehrleistung in den ersten 6 Minuten mit 5 Toren absetzen. Die Jungs der HSG spielten bis zur 18. Minute einen schnellen Handball. Man konnte sich mit neun Toren absetzen. Ausgerechnet dann verletzte sich auch noch unser Kreisläufe Joschua Lugert und unser Außenspieler Simon Steinmetz.
Durch einen weiteren Ausfall von Steffen Pieroth der vor dem Spiel wegen Knieproblemen absagen musste, konnte man mit einem Auswechselspieler diese Tempo nicht mehr halten. Die Jungs haben sich in den letzten 7 Minuten der erste Halbzeit sehr schwer getan. Somit musste man mit einem Stand von 19:14 in die Halbzeitpause gehen.
Nach der Pause sah man weiterhin zwei hochmotivierte Mannschaften, die dieses Spiel gewinnen wollten. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit musste man auch noch auf Julian Behrens verzichten der sich im Spiel verletzt hat. Mit weiteren guten Leistungen der Mannschaft konnte man das Spiel trotz aller Verletzung mit einem Ergebnis von 33:26 für sich entscheiden.
Eine sehr gute Leistung hat heute an den Tag gelegt: Lucas Wiesmann (9 Treffer) und Jonas Kämmerer (5 Treffer). Noch zu erwähnen ist Dominik Schuh von der HSG Bensheim/Auerbach.
Gespielt haben: Jan Kraft, Simon Steinmetz, Joschua Lugert, Lucas Wiesmann, Julian Behrens, Marco Schwach, Marc Weinmann, Jonas Kämmerer, Leon Marschall und Thorben Löffler
Am kommenden Sonntag spielen die HSG Jungs um 14 Uhr gegen Crumstadt/Goddelau





















