Auszeichnungen
Geglückte Revanche der weiblichen A-Jugend in Bensheim
HSG Bensheim/Auerbach : wA 21:39 (11:21)
Der Sonntagabend in Bensheim hat sich diesmal gelohnt. Mit einem tollen Spiel belohnten die HSG-Mädels nicht nur die mitgereisten Eltern und Geschwister, sondern zeigten auch den Trainern Jung und Nickel, dass in der Kabine angesprochenes, auch im Spiel umgesetzt wird.
Die Vorgabe aus einer sicheren, aggressiven Deckung heraus Tempo zu machen wurde gut umgesetzt. Schnell lag man mit 0:5 vorne und baute über schöne Aktionen – diesmal auch über den Kreis – die Führung bis zur Halbzeit auf 10 Tore aus. Die Mahnung beim Pausentee nicht überheblich zu werden und unkonzentriert zu Werke zu gehen ging dann etwas unter.
Kurz nach der Halbzeit legte Bensheim 3 Tore in Folge nach und Trainer Jung stützte den Seinen bei einer grünen Karte kurz die Flügel. Dann neu aufgesetzt kamen die HSG-Mädels wieder in Fahrt und beherrschten Ball und Gegner. Jede Spielerin trug sich in die Torschützenliste ein und zeigte tolle Aktionen, wenn auch gegen eine sehr junge Bensheimer Truppe.
Auch die Torhüterinnen aus Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden hatten einen super Tag und waren ein starker Rückhalt ihrer Mannschaft.
Es spielten: Weber, Wesp (beide Tor), Dabraio (1), Becker (8/1), Strehl (4), Coors (9), Zorenc (10), Laing (1), Sehner (1), Lotz (2), Mulfur (3).





















