Herren 2 gewinnen in Einhausen

27.11.2016

Gewonnen – Mund abputzen - Steigern

Die Herren 2 der HSG WBW spielten am Sonntagabend bei der zweiten Mannschaft des TV Einhausens. Auch in diesem Spiel wollte man zeigen, dass sich das Team von Spiel zu Spiel gesteigert hat und das Saisonziel voll im Blick hat. Doch leider kam die Mannschaft nicht so recht ins Spiel. Zwar konnte man wieder auf eine solide Abwehr und einen gut aufgelegten Torwart zurückgreifen. Doch im Angriffsspiel lief es nicht richtig rund. So war es nur folgerichtig, dass die HSG nur mit einer 9:10 Führung in die Kabine ging.

Auch nach der Halbzeit lief es zunächst holprig und ein Rückstand von 13:12 stand auf der Anzeigentafel. Doch dann fasste sich das Team ein Herz und konnte sich schnell mit 15:19 absetzen. Über ein 19:25 konnte man dann am Ende einen 24:29 Sieg feiern. Es war für die Zuschauer kein schönes Handballspiel, doch der Sieg steht auf der Habenseite der Tabelle. Daher heißt es, Mund abputzen und sich für das nächste Spiel am Sonntag, den 4.12. um 16 Uhr in Braunshardt gegen Mörfelden 2 zu steigern.

Es spielten: David Pawlus und Lukas Schlosser im Tor, Dennis Hirsch, Björn Schwencke, Sascha Schwach, Eric Bott, Marlon Arz, Ole Brandt, Pascal Klink, Kevin Gruber, Markus Wolf, Yanik Wlach, Sebastian Bott und Laurin Arz.

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren