Jahresabschlussball der Handballer

19.12.2017

Am letzten Samstag fand im Bürgerhaus Worfelden die diesjährige Weihnachtsfeier der HSG WBW statt.

Erstmals unter dem Motto Jahresabschlussball. Auch der Rahmen passte. Unser Event-Team hat sich mächtig ins Zeug gelegt und den Raum in Gold und Silber erstrahlen lassen. Kerzenständer, Discokugel, Tischdekoration – alles war perfekt aufeinander abgestimmt.

 

 

Besonders erfreulich war, dass auch die Mannschaften und Gäste sich mottogetreu gekleidet hatten. Ein sehr schönes Bild an einem stimmungsgeladenen Abend.

 

 

Nach dem Essen, war sicher der Einlauf unser 1. Damenmannschaft nach einem erneuten Auswärtssieg in Hüttenberg und der damit errungenen inoffiziellen Herbstmeisterschaft ein Höhepunkt an diesem Abend. Achtung, das hatten wir 2016 auch schon mal mit dem Einlaufen der Damen und danach sprang die Meisterschaft in der Landesliga Süd heraus. Schauen wir mal was noch so möglich ist.

 

Auch die zahlreichen Ehrungen all unser Ehrenamtlichen Helfer, der Trainer, Schiedsrichter usw. ist wie in jedem Jahr nicht wegzudenken, von dieser Veranstaltung. Danach ging es dann aber wirklich los.

Die Band „Chris und Denise“ heizten mächtig ein. In Ihrem Repertoire war für jeden etwas dabei und es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

 

 

 

 

Die HSG WBW bedankt sich bei allen Aktiven, Helfern, Freunden, Gönnern und Zuschauer für die Unterstützung und wünscht allen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2018.

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren