Jubel beim Sieg der mE2-Jugend

02.10.2023

Am Sonntagmorgen traten die Jungs der HSG WBW zuhause gegen die JSG Bieberau/Modau an. Für die Jungs, die fast alle aus den Minis in die E-Jugend gewechselt sind, war es eines ihrer ersten Spiele über das ganze Handballfeld. So mussten die Zuschauer auch bis zur 7. Minute warten, bis das erste Tor gefallen ist. Die Gäste gingen mit 1:0 in Führung. In der Auszeit sprachen die Trainerinnen den Jungs Mut zu und erklärten nochmal was verbessert werden musste. Das nahmen die Yellow Tigers sich zu Herzen und warfen schöne Tore. Zur Halbzeit stand es 5:5.

In der zweiten Halbzeit blieb es zu Beginn noch ausgeglichen, doch dann konnten sich die Jungs in Gelb absetzen und führten in der 33. Minute mit 10:6. Die Auszeit der Gäste, wurde nicht nur zum Verschnaufen genutzt, sondern auch um sich nochmal die Taktik der Trainerinnen anzuhören. Am Ende jubelten die Yellow Tigers über ihren Sieg.
Wir möchten uns bei Luna und Rania bedanken, die das Spiel als neue ausgebildete EDIS-Schiedsrichter unter den Augen Ihres Mentors Günther Heinrich, gut geleitet haben.

Für die Yellow Tigers spielten: Deniz Sever, Mirko Selzer, Tim Weber, Justus Schroedter, Jan Philip Müller, Noah Marufke, Oskar Engelmann, Julian Hildebrandt, Erik Reuschling, Tjark Wirges

 

<< zurück

Sponsoren