Auszeichnungen
Vorspiel vor dem Topspiel der ersten Damenmannschaft
Am letzten Sonntag durften die B-Jugendlichen der HSG WBW das Vorspiel vor dem Topspiel der Damen 1 gegen den Bundesligisten aus Leverkusen bestreiten. Gegner war der Landesligist von Eintracht Wiesbaden.
Die Mannschaft begann sehr verhalten und man merkte ihr deutlich an, dass das Zusammenspiel direkt nach den Sommerferien noch nicht wirklich so klappte. Doch das Team wollte vor dem zahlreichen Publikum natürlich gewinnen und kam dann in der 2. Spielhälfte besser in Schwung. Nach einem Halbzeitstand von 12:13 Toren für die Gegnerinnen konnte man letztendlich das Spiel doch noch mit 24:21 Toren gewinnen.
Es spielten: Paula Gorzawski und Sina Addison im Tor, Sarah Jakob (3), Janina Diefenbach (6/2), Katrin Mader (3), Sarah Deckelmann (4), Anna Dabraio (4), Lea Jung (2), Jenny Hahn (1), Jessica Merx (1) und Olivia Grabe. Bea Nossek fehlte krankheitsbedingt.





















