Archiv

 
Seite: 1 von 202 | Bericht: 1 bis 10 von 2018
  • 29.01.2024

    Gelungener Auftaktsieg nach Winterpause

    Am Samstag Abend trafen die Damen 1 der Yellow Tigers auf die Damen aus Lumdatal. Die Tigers starteten mit viel Zugriff in der Abwehr ins Spiel. Die dadurch gewonnen Bälle konnten durch ein hohes Tempo schnell und sicher von den Damen verwandelt werden. >> mehr

  • 22.01.2024

    Niederlage beim ersten Spiel des neuen Jahres

    Am Sonntag den 21.01.2024 waren die Herren 1 zu Gast bei der TG-Biblis. Das erste Spiel des neuen Jahres, und aufgrund der Aufstiegsambitionen der Herren 1, wollte man natürlich gewinnen. Dazu kam, dass man mit Biblis einen Gegner vor der Brust hatte, den man aufgrund etlicher vorheriger Spiele gut kannte. >> mehr

  • 17.01.2024

    Großer Berg von Tannenbäumen am Schluss nur noch ein Häufchen Asche

    Am vergangenen Samstag stand das traditionelle Christbaumsammeln der Handballjugend der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden auf dem Programm. >> mehr

  • 18.12.2023

    Weihnachtsfeier bei der HSG WBW

    Am vergangenen Samstag, den 16.12.2023, lud die HSG WBW zur alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Gefeiert wurde im Bürgerhaus Worfelden bei Zimo & Maria. >> mehr

  • 14.12.2023

    Auswärtsspiel

    Während unsere Zweite daheim spielt, gewinnen wir in Bessungen mit 11:32. Wir starten nicht ganz so gut ins Spiel und müssen uns erstmal aus dieser Krise raus kämpfen. >> mehr

  • 14.12.2023

    Heimsieg

    Unsere wB-2 gewinnt zu Hause gegen den TV Trebur mit 24:23. Es war ein enges Spiel und wir sind froh die 2 Punkte zuhause zulassen. >> mehr

  • 12.12.2023

    Sieg gegen Tabellenführer

    Am vergangenen Samstag erwarteten die Jungs der Yellow Tigers, den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bieberau Modau. Beide Mannschaften waren krankheitsbedingt dezimiert, aber die Jungs in gelb hatte sich viel vorgenommen. >> mehr

  • 11.12.2023

    Mit Heimsieg in die Winterpause

    Am vergangenen Sonntag trafen die 1. Damen der HSG im letzten Heimspiel diesen Jahres auf das Juniorteam der SG Kirchhof II. Klares Ziel der Gastgeberinnen war es, an ein ähnlich gutes Spiel von letzter Woche anzuknüpfen, mit viel Tempo zu spielen und die zwei Punkte in der Brauscht zu lassen. >> mehr

  • 11.12.2023

    Heimsieg zum Abschluss des Jahres 2023

    Zum zweiten Spiel der Rückrunde empfingen die Damen 2 der HSG WBW die Mannschaft der HSG Dornheim/Groß-Gerau. Das Hinspiel konnten die WBW-Damen knapp mit 32:34 für sich entscheiden. >> mehr

  • 11.12.2023

    Knappe Niederlage beim Tabellenführer

    Am Sonntag den 10.12.2023 fuhren die Herren 1 der HSG WBW mit einigen Fans nach Pfungstadt zum Topspiel der Liga. Mittlerweile war allen klar, dass man mit Pfungstadt den vermutlich schwersten Gegner der Liga vor der Brust haben würde. Nichtsdestotrotz waren die Herren 1 guter Dinge, da die letzten Spiele gewonnen wurden und man sich insgesamt in einer aufsteigenden Form präsentieren konnte. >> mehr

 
Seite: 1 von 202 | Bericht: 1 bis 10 von 2018

Auszeichnungen

Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren