Aktuelles

 
Seite: 1 von 7 | Bericht: 1 bis 10 von 68
  • 23.05.2022

    Hart umkämpfter Sieg der Herren 1

    Am Sonntag den 22.05.2022 empfingen die Herren 1 die Gäste aus Biblis in der Braunshardter Sporthalle. Mit einem fast vollständigen Kader wollte man die Niederlage aus dem Hinspiel wieder wettmachen. Alle Spieler waren motiviert, was man schon beim Aufwärmen merkte. >> mehr

  • 23.05.2022

    Erster Sieg in der Oberliga-Vorqualifikation für die männliche C-Jugend

    Da ist er endlich der erste Punktgewinn für die Jungs von Trainerin Anita Keller. Hatte man in den vorangegangenen beiden Partien noch knapp das Nachsehen, so blieben diesmal endlich die Punkte zuhause. >> mehr

  • 18.05.2022

    Derbysieg der Herren 1

    Am vergangenen Dienstag stand für die Herren 1 ein gleich in mehrfacher Hinsicht interessantes Heimspiel auf dem Plan. Zu Gast war die zweite Mannschaft des TV Büttelborn. >> mehr

  • 09.05.2022

    Sieg der Damen 1 gegen Tabellenführer

    Am Samstagnachmittag trafen die Damen der HSG WBW zu Hause auf den Tabellenführer Leihgestern. >> mehr

  • 09.05.2022

    Sieg in Pfungstadt durch starke Auswärtsleistung

    Am Samstag den 07.05.2022 waren die Herren 1 der HSG WBW zu Gast bei der Mannschaft des TSV Pfungstadt 2. Mit dem neuen Trainer, Christian Leuthäußer das erste Mal am Spielfeldrand, war die Stimmung von Anfang an gut. >> mehr

  • 25.04.2022

    Sieg der Damen 1 im 1. Aufstiegsrundenspiel

    Nach einer mehrwöchigen Pause, die als Vorbereitungsphase mit Trainingswochenenden und Freundschaftsspielen genutzt wurde, geht es endlich wieder los. >> mehr

  • 25.04.2022

    Jahreshauptversammlung am 08.04.2022 bei der HSG WBW

    Am Freitag, den 08.04.2022 fand im Saal des Gasthauses Zum Adler die Jahreshauptversammlung der Handballer der HSG WBW statt. >> mehr

  • 12.04.2022

    Torfestival in Erbach

    Am vergangenen Sonntag war die zweite Damenmannschaft der HSG WBW zu Gast bei den Damen des SV Erbach. Das Hinspiel konnte man mit 36:32 Toren für sich entscheiden. Deshalb wollte man die Punkte aus Erbach mit nach Hause nehmen. >> mehr

  • 22.03.2022

    Auswärtssieg im Odenwald

    Am vergangenen Sonntag waren die Damen 2 der HSG WBW zu Gast bei den Damen des TV Siedelsbrunn. Nach langer Autofahrt mit dem Vereinsbus kam man etwas ermüdet im Odenwald an. >> mehr

  • 14.03.2022

    Zwei Siege in einer Woche

    Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Walldorf, war die zweite Damenmannschaft der HSG WBW in der vergangenen Woche gleich zweimal gefordert. >> mehr

 
Seite: 1 von 7 | Bericht: 1 bis 10 von 68

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren