Aktuelles

 
Seite: 1 von 4 | Bericht: 1 bis 10 von 37
  • 27.11.2021

    Nichts für schwache Nerven

    Am Ende hieß es doch noch mal zittern um die zwei Punkte für den Heimsieg der mD-Jugend. Alles abverlangt wurde den Jungs von Trainer Steffen Körner auch dieses Mal in heimischer Halle. >> mehr

  • 24.11.2021

    Damen 1 verlieren in Kriftel

    Bis zur 40. Minute war alles offen. Mit 15:16 lagen die Handballerinnen der HSG WBW dicht dran am TuS Kriftel. Doch dann fingen sie sich fünf Gegentreffer am Stück ein und schafften trotz einer Aufholjagd zum 20:21 nicht mehr die Wende. >> mehr

  • 23.11.2021

    weibliche E-Jugend siegt in Arheilgen

    Endlich, nach 2 abgesagten Partien, durften die weibliche E-Jugend in die Saison starten. 2 Punkte gab es vor 14 Tagen kampflos, da Egelsbach kurzfristig absagen musste. >> mehr

  • 23.11.2021

    Auswärtssieg in Heppenheim

    Am Sonntag, den 21.11., trafen die Herren 1 der HSG WBW auf das Tabellenschlusslicht aus Heppenheim. Vor der Partie war man sich einig, dass es in Heppenheim, trotz des Tabellenstandes, keine geschenkten Punkte geben würde. >> mehr

  • 21.11.2021

    Gelungene Premiere der HSG-Mini-Mädels

    Lange mussten die Mini-Mädels der HSG WBW auf ihr erstes Turnier warten, nun war es endlich soweit. Am Samstagvormittag empfingen sie in heimischer Halle die HSG Langen sowie die TG07 Eberstadt. In der Spielform 4+1 spielte jedes Team zweimal gegeneinander. >> mehr

  • 17.11.2021

    Heimniederlage der Herren 1

    Am 14.11.2021 empfingen die Herren 1 der HSG WBW die Gäste von der HSG Bieberau-Modau 3. Bereits vor dem Spiel war allen klar, dass es kein einfaches Spiel werden würde, obwohl Bieberau mit 0:4 Punkten und die HSG WBW mit 4:0 Punkten in das Spiel startete. >> mehr

  • 15.11.2021

    Hart umkämpfter Sieg der Damen 2 gegen die TGS Walldorf 2

    Am vergangenen Sonntag empfing man zur ungewohnt frühen Spielzeit um 13 Uhr zum zweiten Heimspiel der Saison die Damen der TGS Walldorf 2 in der Braunshardter Sporthalle. >> mehr

  • 15.11.2021

    Auswärtssieg der mC-2-Jugend bei der TGB

    Da in der Hinrunde der Spielzeit 2021/2022 ausschließlich Auswärtsspiele angesetzt sind, hieß es erneut Treffpunkt am „Auli" für die Partie in Darmstadt bei der TGB. >> mehr

  • 14.11.2021

    Heimsieg der mD-Jugend

    Erleichtert, erschöpft aber vollends zufrieden waren die Jungs um Kapitän Vincent nach den ersten zwei Punkten in dieser Spielzeit. >> mehr

  • 11.11.2021

    Heimturnier der mMinis am 06.11.2021

    Am Samstag, den 06.11.2021 hatten wir nach vielen aufgehenden Monde unser erstes Turnier, sogar ein Heimturnier. Die Mannschaften von Eberstadt und Roßdorf kamen zu uns in die Sporthalle Braunshardt. >> mehr

 
Seite: 1 von 4 | Bericht: 1 bis 10 von 37

Auszeichnungen

Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren