Konzepttraining am 20. Oktober 2018

27.10.2018

30 Kinder waren 20. Oktober beim Konzepttraining der HSG WBW in der Braunshardter Sporthalle erschienen. Unter der neuen Leitung von Willi Trenado waren die Mädchen und Jungs heute zum ersten mal in der neuen Saison in Braunshardt zum übergreifenden Training zusammengekommen.

Viel Spaß hatten alle beim Spiel mit dem Ball. Danke auch an Lea Trenado und Steffen Körner, die das Trainer Team komplettieren. Das Training findet alle zwei Wochen statt, dabei lernen die Kinder auch die Spieler und Spielerinnen der anderen Mannschaften besser kennen.

 




<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports

Sponsoren